Das Herz unserer Marke:
Tatkraft
Bei uns in der DEVK ist oft von Tatkraft die Rede. Doch was meinen wir eigentlich damit? Eines ist sicher: Tatkraft ist etwas, das jede und jeder für sich selbst entdecken und mit Leben füllen muss. Weil es keine Standardformel dafür gibt, verzichten wir hier auf langatmige Erklärungen. Stattdessen lassen wir Kolleginnen und Kollegen zur Sprache kommen.
Tatkraft für die Menschen:
Mitten im Leben
Wir begleiten Menschen auf ihrem Weg und stehen ihnen zur Seite: Wenn es darum geht, Probleme zu lösen oder wo es ein offenes Ohr braucht. Egal, was das Leben für unsere Kundinnen und Kunden bereithält. Auf uns können sie zählen.
Tatkraft im Team: eine echte Gemeinschaft
Wir sind eine Gemeinschaft mit vielfältigen Hintergründen, unterschiedlichen Talenten und gemeinsamen Werten. Menschen, denen Menschen wichtig sind. Deshalb sind wir nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden da, sondern auch für die Kollegin aus der Nachbarabteilung und den Kollegen in der Regionaldirektion. Dieser Zusammenhalt macht uns stark.
Tatkraft ist mehr als Marketing
Für uns ist Kommunikation viel mehr als Marketing und „Tatkraft“ nicht nur ein Schlagwort. Wir sind Menschen, die sich mit Herzblut um andere kümmern. Das ist das Tatkraft-Versprechen unserer Marke.
Das Markenleitbild
der DEVK
"DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen." ist nicht nur ein Claim. Es ist ein Versprechen, das wir unseren Kundinnen und Kunden geben. Das Markenleitbild der DEVK bringt auf den Punkt, wie wir diesem Anspruch gerecht werden und wofür wir als DEVK stehen.